crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Wir Künstler tanzen aus der Reihe!

Event-Details

Wir Künstler tanzen aus der Reihe!

Zeit: 1. Februar 2018 von 19:00 bis 18. Februar 2018 um 19:00
Standort: Galerie Rolf Hartung Köln
Straße: Mühlenbach 18
Stadt/Ort: 50676 Köln
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Peter Mück
Neueste Aktivitäten: Feb 17

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Das Kölner Karnevalsmotto 2018 lautet
„Mer Kölsche danze us der Reih“

Wir machen daraus:
„Wir Künstler tanzen aus der Reihe“

und laden ein zur großen Ausstellung an Karneval 2018 und darüber hinaus mit gleichzeitiger großen Vernissage-Party am Rosenmontag ab 11.11 Uhr. Und weil es 2017 so schön war und von einer sehr interessanten Ausstellung begleitet wurde, wollen wir das Ganze noch weiter ausbauen. Zur Ausstellung in diesem Jahr suchen wir wieder Werke, die nicht nur heiter sein sollen, sie können auch schön schräg und andersartig sein, ausgefallen, skurril, satirisch -was Euch eben so einfällt...Hier weiterlesen

Es ist Platz für:
8-10 Maler/Fotografen mit je 2 Werken mind.30/40 max.60/80 oder 1 Werk max. 100/150

+ 2 Bildhauer mit max. 3 Skulpturen max. 30/30/100cm

Podeste bitte mitbringen


Bei Verkauf: Galerieprovision 30%

Mehr Info über den Ausstellungsort hier

Bitte im Kommentarfeld unten bewerben, vorher auf teilnehmen klicken. Dazu müsst Ihr eingeloggt sein.Bitte keine Bilder hier einfügen, sondern evtl. auf Bildnamen verweisen (oder einen Link einstellen), die Ihr auf der crossart-Seite habt,oder auf Eure Webseite. Bitte auch dabeischreiben, ob Ihr zur Vernissage kommt oder Postzusendung (max 2 Künstler) in Anspruch nehmen wollt..

Damit unsere Galeristen besser die Bilder auswählen können, ist es nötig in der Bildbeschreibung diese Details anzugeben:
1.Name des Bildes
2.Größe des Bildes
3.Technik
Die Aussteller werden HIER auf dieser Seite kurz nach Bewerbungsschluss bekanntgegeben.

Bitte beachten: Maximale Menge der Bilder auf Eurer crossart-Seite: 25 !

Bewerbungsschluss: 7.1.2018

Die Künstler sind nun ausgewählt:

Ralf Buchholz, Sophia Bayer, Virieskin del Toro Rodriguez, Klaus Kaufman, Krisstine Bento-monteiro, Regina Berg, Martina Spiller, Torsten Wolber, Martin di Santiago, Lene Enghusen, Nina Marxen, Anke Vos, Sascha Bayer, Manuela Reitz, Anne Palitza, Hans-Peter Fischenich, Bina Placzek-Theisen

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Wir Künstler tanzen aus der Reihe!, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Bina Placzek-Theisen am 17. Februar 2018 um 7:37pm

Danke für die schnelle Antwort.

Hast Recht , wir kommen :D 

Kommentar von Peter Mück am 17. Februar 2018 um 7:15pm

Hallo Bina, es wäre schön, wenn alle Künstler bei dieser schönen Ausstellung noch einmal zur Finissage zusammenkommen würden. Wenn es gar nicht anders geht, bitte Termin mit Rolf Hartung ausmachen.

Kommentar von Bina Placzek-Theisen am 17. Februar 2018 um 5:10pm

Hallo Peter, müssen die Bilder morgen Abend abgeholt werden oder geht das auch nächste Woche ? lg Bina

Kommentar von Bina Placzek-Theisen am 13. Februar 2018 um 1:52pm

Hi Peter, vielen Dank für den Bericht und die Fotos. Wir wollten auf die Vernissage kommen, doch bei uns war Hagel und Sturm und eisig kalt. War es in Köln besser? Ich hab mich nicht getraut, weil ich mir so schnell einen Infekt hole und der mich immer so runtezieht. Ich wäre so gern dabei gewesen. Vielen Dank Euch für die schöne Ausstellung.

Kommentar von Peter Mück am 13. Februar 2018 um 10:29am
Bericht über die Vernissage „Wir Künstler tanzen aus der Reihe“, Galerie Hartung Köln, 12.2.2018:
Es war wieder eine tolle Vernissage, live zum vorbeifahrenden Rosenmontagszug in Köln. Die Künstler feierten zusammen mit den Gästen – und was noch wichtiger war: Das Konzept ging auf, die Ausstellung fand große Beachtung und es wurden kleinere Werke verkauft. Sogar nach dem Rosenmontagszug, kamen noch einzelne „Karnevalsstreuner“ und –gruppen in die Galerie und sahen sich die Ausstellung an.
Den Postkartenwettbewerb hat Anke Vos gewonnen. Es gab leider nur 11 Einsendungen, aber ein Preisgeld von 55 Euro ist doch auch schon etwas . Anke hat sich jedenfalls sehr gefreut.
 
Am 18. 2. Ab 19.30 gibt es noch eine Finissage, an der auch die Bilder abgeholt werden müssen. Dann können auch noch mal Gäste mitgebracht werden. Bitte dafür Getränke, die Ihr und Eure Gäste verzehren möchtet, mitbringen.
Kommentar von Anke Vos am 15. Januar 2018 um 5:08pm

Toll! Ich freue mich, dabei zu sein.

Kommentar von Peter Mück am 15. Januar 2018 um 10:04am

Die Künstler sind nun ausgewählt:

Ralf Buchholz, Sophia Bayer, Virieskin del Toro Rodriguez, Klaus Kaufman, Krisstine Bento-monteiro, Regina Berg, Martina Spiller, Torsten Wolber, Martin di Santiago, Lene Enghusen, Nina Marxen, Anke Vos, Sascha Bayer, Manuela Reitz, Anne Palitza, Hans-Peter Fischenich, Bina Placzek-Theisen

Kommentar von Lene Enghusen am 7. Januar 2018 um 7:02pm

Hallo Peter und Rolf,

ich möchte mich mit folgende 3 Skulpture bewerben:

http://www.lene-enghusen.com/wir-k-nstler

Leider kann ich zur Vernissage am 01.02.18 nicht dabei sein, ich kann aber die 3 Skulpture am 28.1 bringen (sowie Podeste).

Abholen ist kein Problem.

Liebe Grüße

Lene

Kommentar von Bina Placzek-Theisen am 7. Januar 2018 um 6:21pm

Ich bewerbe mich mit dem Bild in meinem Album:

Karneval

Titel: Drink doch ene möt

Größe : 80 x 60 cm

Digitaler Fotodruck Acrylglas

(die Werke sind Gouache auf Pappe)

Wenn ich dabei bin, bringe ich das Bild auf jeden Fall, ob ich zur Vernissage kommen kann, weiß ich noch nicht.

Kommentar von Peter Mück am 7. Januar 2018 um 5:06pm

So, liebe Künstler, in wenigen Stunden endet die Bewerbungsfrist. Es wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis wir alles gesichtet haben. Spätestens übernächste Woche bekommt Ihr Bescheid.

Nimmt teil (20)

Nehmen vielleicht teil (1)

Nimmt nicht teil (5)

© 2018   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

besucherzaehler-homepage.de