K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k
Kommentar
Liebe Liane,
ich gehe davon aus, dass wir berichten 😉
Bis dahin liebe Grüße
Brigittte
Ihr Lieben Berliner,
Wäre es möglich die Informationen des Treffens für alle zu dokumentieren? Da ich mich sehr für die Inhalte/ Themen/ Vorschläge von Peter über Brigitte an die Berliner, interessiere, wäre das für Alle doch sehr wünschenswert. Da ich beruflich unterwegs bin, ist mir die Teilnahme am Stammtisch leider nicht möglich.
Danke, Peter!
Und einen herzlichen Gruß in die Runde 👋
Dann bis zum 07.10. ☔️
Brigitte
hallo liebe Kollegen,
ich habe heute mit Brigitte telefoniert und Ihr ein paar Vorschläge gemacht,
die sie auf Eurem nächsten Stammtisch ansprechen wird. Ich wünsche Euch gutes Gelingen :-)
Liebe Ute,
fast übersehen 😊 wir freuen uns auf Dich und hoffen es klappt.
Liebe Katrin,
ich hatte gestern selber ne Ausstellung, daher konnte ich nicht mehr spontan sein 🙋🏻♀️
Lieber Peter, das ist eine schöne Idee und vielen Dank fürs freischalten. 👍🏽😊
Ich persönlich bin kein Fan von WhatsApp und Facebook und wäre damit schon raus. Vielleicht besprechen wir das bei unserem ersten Treffen? Ich glaube, dass sowieso nie alle Zeit für den gleichen Termin haben und bin eher für einen fixen Termin wie beispielsweise immer der 1.Dienstag in jedem geraden Monat. Aber das fände ich, wie gesagt, gut beim ersten Treffen zu besprechen. Vielleicht findet Ihr das aber auch alle ganz anders!? 😉😁🤔
Liebe Carola, ich drück die Daumen und freu mich auf Dich 😊
Hallo Antje Latelme,
ich versuche zum Stammtisch zu kommen und freue mich auf alle
lg Carola aus Falkensee
Liebe Kollegen,
ich finde es sehr begrüßenswert, dass Ihr einen Stammtisch
organisieren möchtet.
Um einen Termin zu finden, bietet es sich an, ein Abstimmungstool
wie doodle oder google forms zu benutzen.
Ich habe in dieser Gruppe das senden von e-mails untereinander freigeschaltet, mit der Ihr Euch die Abstimmungslinks zuschicken könnt.
Ihr findet es über den Mitgliederfotos in der Berlin-Gruppe.
Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Whats app gruppe zu gründen
Auch dort gibt es Abstimmungstools
(Jetzt braucht es nur noch jemanden der das Heft in die Hand nimmt)
MFG aus Köln
Peter Mück
Liebe Antje und ihr alle, die Ratswaage wurde um heute noch verlängert. Ich bin also von 14:00-18:00 Uhr vor Ort, falls ihr spontan Zeit habt vorbei zu kommen: Charlottenstraße 46, 5 min vom S-Bhf. Lichterfelde Ost entfernt.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann. Gern Nähe S-Bahn/Regio Potsdam-Berlin. Aber der September ist sowieso sooo voll. Alle wachen auf und machen Ausstellungen. Dazu kommt, dass das RZ (Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum) dieses Jahr 10 wird und ab morgen toll feiert. Am 10.09.25 haben wir eine Ausstellung im Potsdam Museum. Am 23.09., 18:00 Uhr ich in der Urania Potsdam. Dazwischen zwei Geburtstage... Es wird nicht weniger... Euch viel Spaß! LG Katrin
Willkommen bei
crossart international
© 2025 Erstellt von Peter Mück.
Powered by
Sie müssen Mitglied von Berlin - germany sein, um Kommentare hinzuzufügen!