crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Weberstr.64   Gelsenkirchen-Zentrum

Inh. Jenny Canales

 

 


 

Jenny Canales schrieb mir, dass sie sehr viele Besucher in ihrer Galerie habe und in der Region sehr bekannt sei. Außerdem bot sie mir an, Künstler an andere Orte zu vermitteln.

 

Bei ihr können ausstellen:

10 Künstler, Maler/Fotografen/Zeichner etc.mit

2 Bildern z.B. 70/50 oder 100/50 oder

3 Bildern 50/50

 

sowie 2 Bildhauer (dafür dann 2 Maler weniger) mir Skulpturen max. 30/30/100cm

(Podeste müssen mitgebracht werden)

 

Kosten 35 €/Künstler (inkl. 5€ Vermittlungsgebühr an crossart)

keine Provision !

 

Ausstellungdauer 4 Wochen.

Postanlieferung der Bilder möglich (Rückporto beilegen). Künstler die persönlich erscheinen werden evtl. bevorzugt.

Bitte Getränke für die Vernissage mitbringen. ca. 1 Flasche Sekt und 1 antialkoholisches Getränk je Künstler.

 

 

 

Momentan gibt es ein blog zur Galerie:

Mehr Info über die Galerie hier



 

Zuletzt aktualisiert von Peter Mück 13. Feb 2012.

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen