crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Event-Details

Komposition des Tanzes

Zeit: 21. November 2012 von 19:00 bis 15. Februar 2013 um 19:00
Standort: Galerie PHISIOWID Köln
Straße: Heckgasse 13
Stadt/Ort: 50859 Köln (Widdersdorf)
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Peter Mück
Neueste Aktivitäten: 24. Jan 2013

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

(Diese Ausstellung wurde von Bernd Müller kuratiert. 2 crossart-Künstler wurden zur Ausstellungsbeteiligung eingeladen. Zukünftige Ausstellungen werden wie gewöhnlich über crossart ausgeschrieben.)

 

Sicherlich ist es für uns Künstler nicht das Attraktivste, in einem Ärztehaus unsere Werke auszustellen.  Die folgende Location jedoch überzeugt mit ihrem Konzept und repräsentativen Themenausstellungen. Dieser Galerieraum im Ärtztehaus Widdersdorf wird bald regelmäßig für crossart-Ausstellungen genutzt.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Komposition des Tanzes, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Nimmt teil (1)

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen