crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Ein Aktmodell auf dem Weg zum Weltruhm.

Ein Maler (oder ist es der Freund eines Malers?) sitzt im Café, bezahlt, will noch eben seinen Kaffee austrinken und dann mit seinem Facel Vega 500 nur ein paar Straßenzüge weiter fahren.

Im Vega sitzt ein Aktmodell. Das Ziel der beiden, ein Künstleratelier in einer alten Villa. Geplant ist ein Gemälde, ein liegender Akt, eine fertige Skizze hängt schon im Cafe. Maler und Model ahnen es noch nicht, aber es wird ein weltberühmtes Bild entstehen.

In meinem Bild gibt es Zeit- und Szenensprünge, die aber für meine Arbeit unbedeutend sind.

Bewertung:
  • Derzeit 0/5 Sternen

Seitenaufrufe: 17

Kommentar

Sie müssen Mitglied von crossart international sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen