crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Hotelchen an der Rauschen 2020

Event-Details

Hotelchen an der Rauschen 2020

Zeit: 1. Februar 2020 von 19:00 bis 31. Dezember 2020 um 17:00
Standort: Hotelchen an der Rauschen
Straße: Heisterbacher Straße 1
Stadt/Ort: 53902 Bad Münstereifel
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Martina Unterharnscheidt
Neueste Aktivitäten: 7. Dez 2020

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Ausschreibung Kunst im Hotel

Unter/mit dem Motto/Thema/Farbe Rot, Blau, Weiß und Gelb kann sich jede*r Künstler*in bewerben. Formatgröße bis 100 x 100 cm. Und auch 2 Textilkunstwerke/Wandteppiche bis 150 x 200 cm möglich. Bewerbungszeitraum ist 01.- 31.12.2019

Auswahl/Jurierung der Kunstwerke bis ca. 15.01.2020

Abgabe der Kunstwerke ab 20.01.2020 (Postzustellung möglich). Alle Bereiche der Kunst sind erwünscht: Fotografie, Grafik, Malerei, Skulptur, Textil und Zeichnungen. Fotographien, Grafiken und Zeichnungen sollten gerahmt sein, Malerei entsprechend zum Hägen vorbereitet (Keilrahmen, Rahmen o.a.), Skulpturen sollten eine Mindesthöhe von 30 cm haben.

Ausstellungszeitraum 01.02.-31.12.2020.

-Keine Ausstellungsgebühren-

Auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Hotelchen findet ihr alle Zimmer und habt einen Überblick über die Präsentation der Kunst. Besonders lege ich euch den Film auf der Startseite (Menü Home) ans Herz – dort seht ihr die Kunst im ganzen Hotel (und für 2020 wird ein neuer Film mit neuer Kunst gedreht).Telefon 02253 6070092info@hotelchen-an-der-rauschen.de

Kunst + Hotelchen an der Rauschen

Für alle Gäste gibt es eine Preisliste zu allen Kunstwerken.

Wir erstellen auch im Laufe des Jahres einen Kunstkatalog, in dem wir eure Kunstwerke und euch vorstellen, inkl. Kontaktdaten und weitere Information - 5 Exemplare bekommt jede*r Künstler*in.Bei Verkauf eines Kunstwerkes behalten wir 10% Provision, um Versand o.a. begleichen zu können. Finissage und Einladung zur Abschlussfeier: ca. 15. Januar 2021 (Termin wird mitallen Künstler*innen abgestimmt) -- unser Dankeschön zu diesem Finissage-Abhol-Wochenende ist, dass wir alle Künstler gemeinsam zu einem Abendessen und Abschlussfeier einladen !!! Wir sind nur ein kleines Hotel, ein Hotelchen, deshalb können wir keine Ausstellungsvergütung bezahlen, wollen uns aber auf jeden Fall so bei allen Künstler*innen, mit dieser Abschlussfeier bedanken.


Wir freuen uns auf eure kunstvollen Bewerbungen.

Bitte tragt Euch zunächst hier bei crossart ein.
Bewerbung und alle weiteren Fragen bitte an:

Martina Unterharnscheidt

Kunst + Hotelchen an der Rauschen
Heisterbacher Straße 1
53902 Bad Münstereifel

info@hotelchen-an-der-rauschen.de
www.hotelchen-an-der-rauschen.de[http://www.hotelchen-an-der-rauschen.de/]


Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Hotelchen an der Rauschen 2020, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Ilse Wurzel am 20. Dezember 2019 um 8:32pm

Hallo Peter, ich würde ebenfalls gerne an der Ausstellung teilnehmen. Meine Bilder habe ich per PDF an Martina geschickt.

LG Ilse

Kommentar von Gisbert Schichl am 15. Dezember 2019 um 10:04am

Hallo Peter,

ich würde gerne in 2020 an der Ausstellung im Hotelchen teilnehmen. Meine Bilder werde ich per PDF dort hinschicken.

Kommentar von Ra Ran Utz Werken am 13. Dezember 2019 um 4:48pm

Werd' mich noch mal bewerben direkt bei Martina

liebe Grüße Utz

Kommentar von Elisabeth Wagner am 12. Dezember 2019 um 8:33pm

Hallo Peter,

ich würde gerne in 2020 an der Ausstellung im Hotelchen teilnehmen. Meine Bilder habe ich per PDF bereits dort hingeschickt.

Viele Grüße Elisabeth Wagner 

Kommentar von Günther Eberz am 10. Dezember 2019 um 5:00pm

Hallo Peter,

ich möchte mich sehr gerne an der Ausschreibung Kunst im Hotel beteiligen. Die Bilderauswahl schicke ich direkt an info@hotelchen-an-der-rauschen.de.

Gruß,
Günther

Kommentar von Peter Mück am 8. Dezember 2019 um 8:19pm

Ihr braucht keine Bilder hochzuladen.

Bitte direkt an Martina schicken!

Kommentar von Daniela Nowitzki am 8. Dezember 2019 um 5:08pm

Guten Abend, 

das ist ein guter Anlass und ich möchte ebenfalls mit dabei sein. Bewerben werde ich mich mit blau, weiss und vielleicht rot, Fotografien. Leider habe ich noch nicht ganz kapiert, wie ich Bilder hier hochladen kann, hab's versucht, ging aber nicht. 

Viele Grüße aus dem Süden

Daniela Nowitzki

Kommentar von Adi Topo am 8. Dezember 2019 um 4:22pm

Hallo! Sehr gerne würde ich an dieser Ausstellung teilnehmen und zwar mit folgenden Bildern: 4, 7 und 9.

Beste Grüße

Adi Topo

Kommentar von Angela Lindenlauf am 8. Dezember 2019 um 1:33pm

Liebe Martina, lieber Peter,

sehr gerne möchte ich an diesem wundervollen Ort teilnehmen - mit diesen Bildern:

https://crossart.ning.com/photo/albums/hotelchen-2020-je-2-wei-rot-...

Adventliche Grüße

Angela

Kommentar von Heike Eiber am 7. Dezember 2019 um 4:41pm

Liebe Frau Unterharnscheidt oder darf ich Martina sagen?

gerne würde ich mich mit einigen Bildern an der Ausschreibung beteiligen. 2 große in Blau 80x80 und 100 x100 sowie eines in Rot 50x 50 und ein weißes 30x30. Fotos sende ich per Mail direkt.

Mit besten Grüßen aus München
Heike

Nimmt teil (11)

Nehmen vielleicht teil (1)

Nimmt nicht teil (2)

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen