crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Event-Details

Das kleine Format #1

Zeit: 7. Januar 2023 von 18:00 bis 2. Februar 2023 um 19:00
Standort: GALERIE lesARTs
Straße: Stefanienstraße 1
Stadt/Ort: 82041 Oberhaching
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Heike Eiber
Neueste Aktivitäten: 15. Jan 2023

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Die Ausstellung wird aufgrund der großen Resonanz auf 2 Termine aufgeteilt:

Max. 40x40 bzw. 40x50 cm

• Dauer 4 Wochen: Sa., 7. Jan. bis Do., 2 Feb. 2023
• Vernissage am Sa. 7.Jan. 23
• Eintrag im Flyer (DIN lang, 4c) der Galerie (1 Seite)
• Professionelle Pressearbeit
• Bilder werden vom Orgateam gehängt
• Hinweis auf die Ausstellung auf der FB-Seite der Galerie lesARTs und auf der Homepage von Buch Kempter
• Bilder können geschickt werden
• Platz für 31 Bilder
• Künstler*Innen können mit 2 – 4 Bildern teilnehmen
• Kosten pro Bild 10 €
• Zzgl. einmalig pro Künstler*In 5 € crossart-Vermittlungsgebühr
• Bewerbungsschluss: 1.10.2022

Bitte im Kommentarfeld unten bewerben, vorher auf teilnehmen klicken. Dazu müsst Ihr eingeloggt sein.Bitte keine Bilder hier einfügen, sondern evtl. auf Bildnamen verweisen (oder einen Link einstellen), die Ihr auf der crossart-Seite habt,oder auf Eurer Webseite.

Bitte auch angeben, ob Ihr persönlich zur Vernissage kommt. (Keine Pflicht)

Damit unsere Galeristen besser die Bilder auswählen können, ist es nötig in der Bildbeschreibung diese Details anzugeben:
1.Name des Bildes
2.Größe des Bildes
3.Technik
Die Aussteller werden HIER auf dieser Seite kurz nach Bewerbungsschluss bekanntgegeben.

Hier mehr Infos über die Galerie:

https://crossart.ning.com/page/galerie-lesarts

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Das kleine Format #1, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Angela Mück am 15. Januar 2023 um 8:29pm

Hier ein Zitat von Jutta Jung über die Eröffnung der Ausstellung "Das kleine Format #1" :

"Große Freude: Unsere Gemeinschaftsausstellung mit 9 Künstlerinnen und Künstlern wurde gestern eröffnet! Viele Kunst und Kultur interessierte Besucher waren vor Ort, in Oberhaching-Deisenhofen bei München, es gab sehr positive Resonanz! Die Ausstellung geht noch bis Anfang Februar."

Kommentar von Regine Temmel am 28. September 2022 um 3:06pm

Hallo Heike und Peter,

gerne möchte ich mich für die Ausstellung "das kleine Format" bewerben mit meiner Bilderreihe "Untamed Forest I - VI" (bzw. eine beliebige Auswahl davon, 2, 3 oder 4 Bilder). Die Fotos und Beschreibungen sind auf meiner Crossart-Seite.

Ich würde die Bilder schicken und kann leider nicht zur Vernissage kommen.

Herzliche Grüße

Regine

Kommentar von Nieré am 28. September 2022 um 7:44am

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das dieser Weg der Bewerbung der richtige ist !? Also, ich möchte mit vier Bildern im Format 10x10 teilnehmen. Der JanuarTermin wäre gut, aber nicht zwingend. So, wenn ich jetzt rausgefunden habe, wie der weitere Ablauf ist, melde ich mich wieder. Gruß Nieré

Kommentar von Gitti Richardson am 27. September 2022 um 9:35am

Ich würde am liebsten an der Ausstellung #1 teilnehmen, da ich zu dem Termin auch zur Vernissage kommen könnte. 

Ich würde aber auch an der Ausstellung im März teilnehmen. 

Kommentar von Anne Ruffert am 26. September 2022 um 7:30pm

Ich möchte gerne an der Ausstellung Kleines Format teilnehmen. Wenn es geht bitte bei #1, da ich im März nicht da bin!

Die 4 Fotos von mir sind im Ordner ‚das kleine Format‘ zu finden. Ich würde die Bilder dann schicken.

lG Anne

Kommentar von Ilse Wurzel am 26. September 2022 um 11:43am

noch ein Zusatz: Mir ist es egal, in welcher der beiden Ausstellungen meine Bilder gehängt werden. Ilse

Kommentar von Ilse Wurzel am 26. September 2022 um 11:18am

Hallo Peter,

ich möchte mich ebenfalls für die Ausstellung "Das kleine Format" bewerben.

Meine Bilder findest du im Album auf meiner crossart Seite.

Zur Vernissage kann ich voraussichtlich nicht kommen. Die Bilder würde ich schicken.

Herzlichen Gruß Ilse

Kommentar von Katrin Seifert am 21. September 2022 um 6:21pm

Hallo Heike und Peter,

meine vier Bilder findet ihr im Album "Das kleine Format 2023". Alle sind MixedMedia entstanden und auf Leinwand, 20x20 cm. Link https://crossart.ning.com/photo/album/show?id=4160093%3AAlbum%3A249...

Ich würde die Bilder wahrscheinlich schicken. Mir ist es egal, in welcher der beiden Ausstellungen sie gehängt werden.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentar von Isolde Nagel am 19. September 2022 um 7:59pm

Hallo Heike und Peter,

Prima, dass diese Ausstellung geplant ist, Ich wäre gerne mit 2 Arbeiten aus meiner Reihe "Querbeete" dabei.

Ein so benanntes Album ist auf meiner Crossart-Seite zu sehen.

Liebe Grüße

Isolde

Kommentar von Elisabeth Wagner am 17. September 2022 um 2:48pm

Hallo Peter, ich habe für die Bewerbung für die Ausstellung das Album "kleines Format" angelegt.

Muss ich noch etwas tun?

Liebe Grüße 

Elisabeth

Nimmt teil (29)

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen