crossart international

K-ü-n-s-t-l-e-r-n-e-t-z-w-e-r-k

Der Segen und der Fluch des Geldes liegen nah beieinander. Ein Ölbild aus einer "Million" Heuschrecken... Macht-Gier-Chaos und Kontrolle...

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 111

Kommentar

Sie müssen Mitglied von crossart international sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Oscity Martin-Georg am 18. November 2011 um 9:38am

Das Bild entstand in längerer Zeit. Es ist eine Antwort auf die Abhängigkeit die wir uns auferlegen und in die uns andere hineinzwängen seit der ersten Machtlobby aus Babylon. Es zieht sich durch die ganze Geschichte der Menschheit. Jede Heuschrecke ist ein gieriger "Typ". Die Münzen zeigen besondere Ereignisse, sei es Alexander der Große, Pharao wie Amenophis IV., Diokletian, Maria Theresia, Liberty-Indianerhäuptling etc. Alles Weichen der Menschheitsgeschichte. Wir lernten nicht viel dazu. Schlimmer ist das "Programm" was hier abläuft um den Menschen zu versklaven und ihn auf Distanz mit seiner Göttlichkeit zu halten. Texte sind verändert! Aus einem Dollar wird eine Million... Inflation der Werte... Letztendlich jagt der Pharao die "Börse" - den Bullen, Dachs, Stier, Makler um auf den Hunger der Welt aufmerksam zu machen. Einzig der Mensch ist wichtig. Es ist kein Zufall das wir da sind!! Selbst die Linien unter den Zahlen sind ein "Netz" der Menschen einfängt um sie zu versklaven, dabei sollten die Apostel zu Menschenfängern der Seelen werden um frei zu sein, Gott und die Kraft der LIEBE zu kennen. Statt in "God we trust" heisst es nun: "in gold we trust"!? Mehr verrate ich nicht, da es ein prophetisches Bild ist. Geld ist Energie die man vernünftig nutzen sollte, wie Feuer u.a.mehr, sonnst verbrennt es uns... Es entstand vor Ausbruch der Krise! Danke für's Interesse. Liebe Grüsse an alle und tut nur Gutes

Martin

 

 

Kommentar von Oscity Martin-Georg am 10. Februar 2011 um 10:28pm
Das war echte Geburt, 3 Monate im Atelier... Tausend Bücher rundherum... Die Texte der 1$ Geldnote sind alle verändert, schon gemerkt? Ich dachte mir wenn wir schon eine Weltwirtschaftskrise haben, dann gehört ein Bild her.
Kommentar von Peter Mück am 10. Februar 2011 um 10:24pm
Einfach nur genial !

© 2024   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen