crossart international

artexchange worldwide

Event-Details

KUNST IM HOTEL

Zeit: 11. März 2016 von 18:00 bis 10. März 2017 um 19:00
Standort: Landhotel Altes Zollhaus
Straße: Altenberger Str. 7
Stadt/Ort: 01776 Neuhermsdorf (Erzgebirge)
Website oder Karte: http://landhotel-altes-zollha…
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Peter Mück
Neueste Aktivitäten: Mrz 2

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

 

Das Landhotel Altes Zollhaus liegt im östlichen Erzgebirge nahe der tschechischen Grenze inmitten von Wiesen und Wäldern 39 km von Dresden entfernt.

Ausstattung der Zimmer mit Werken von Künstlern, das Zimmer wird den Namen des Künstlers tragen:

Ich möchte gerne das Zimmer mit Herrn Funk.“ Welch ungewöhnliche Worte doch die neuen Gäste im Landhotel „Altes Zollhaus“ nun bei der Reservierung gebrauchen.
Das zauberhafte Hotel, das bisher Skifahrern und
Seminargästen aus aller Welt eine erholsame Beherbergung bietet,  läd nun Künstler ein  … bekannte, und jene, die es noch werden wollen, sich in den einzelnen Zimmern zu verewigen.

Es gibt zudem noch große Gänge und Räumlichkeiten wo noch Ausstellungen stattfinden können.

Regelmäßig finden Sand- und Schneeskulpturenwettbewerbe statt.

10 % Verkaufsprovision an das Hotel, bei erfolgreicher Vermittlung bezahlt der Künstler 10€ Vermittlungsgebühr an crossart.

Die Künstler nehmen selbst Kontakt zum Hotelier auf:

Herr Gerrit Curcio

info@hotel-kalura.com

(bitte hier vorher auf "teilnehmen" klicken)

Mehr Info über den Ausstellungsort, hier klicken

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf KUNST IM HOTEL, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Katrin Seifert am 11. November 2016 um 11:30am

Ich habe Kontakt aufgenommen. Bin gespannt.

Kommentar von Peter Mück am 15. August 2016 um 9:23am

Hier ist die Dokumentation der Kunst-im-Hotel-Aktion zu sehen. Wenn Ihr noch teilnehmen wollt bitte Kontakt mit dem Hotelier aufnehmen:


http://landhotel-altes-zollhaus.com/ge/kunst-im-zimmer/

Herr Gerrit Curcio

info@hotel-kalura.com

Kommentar von Peter Mück am 13. Mai 2016 um 12:00pm

Annabelle N.Poertner beim aufhängen ihrer Werke.

Das feedback der Künstler ist überwiegend positiv !

Kommentar von Helga Schönfeld am 4. April 2016 um 10:22am

Habe mich vor Ort mit Herrn Curcio getroffen, finde es in den Zimmern nicht so gut

( mehrere Gründe), habe mich für ein Vorraum entschieden und bin jetzt dabei die von Hrn. Curcio ausgewählten Arbeiten fertig zu machen.

Kommentar von Karin Völkl am 1. April 2016 um 8:19pm

Hallo Peter,

habe auch schon Kontakt mit Herrn Curcio aufgenommen.

Kommentar von Heiko Schuster am 20. März 2016 um 12:54pm

Hallo Peter, 
auch von mir ein Danke für die Info. Habe auch schon mit Herrn Curcio Kontakt aufgenommen. Könnte was werden :-)

Kommentar von Margitta Sündermann am 18. März 2016 um 7:01pm

Danke Peter. Gute Idee! Werde mich auch bewerben.

Kommentar von Annabelle N. Poertner am 18. März 2016 um 4:20pm

Hoy Peter,

habe mit Gerrit Curcio schon Kontakt,...

es klappt...

Danke 

Kommentar von Stella Arden am 18. März 2016 um 10:58am

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info, finde ich eine schöne Idee und werde mich mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Stella

Kommentar von Annabelle N. Poertner am 16. März 2016 um 11:13am

dank dir ,Peter,

werde mich mit dem Hotelier in Verbindung setzen....

Nimmt teil (14)

Nehmen vielleicht teil (5)

Nimmt nicht teil (5)

© 2017   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

besucherzaehler-homepage.de