crossart international

artexchange worldwide

ABGESCHMINKT – ALLES, NUR NICHT SCHÖN !

Event-Details

ABGESCHMINKT – ALLES, NUR NICHT SCHÖN !

Zeit: 10. Dezember 2016 von 18:00 bis 6. Januar 2017 um 14:00
Standort: Galerie ARTROOM Düsseldorf
Straße: Am Poth 4
Stadt/Ort: 40625 Düsseldorf
Event-Typ: kunstausstellung
Organisiert von: Peter Mück
Neueste Aktivitäten: 2. Dez 2016

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

ABGESCHMINKT – ALLES, NUR NICHT SCHÖN !

Hier gehts zum ausführlichen Konzept


Die Galerie ist sehr beliebt und 2016 schon ausgebucht. Die Räume sind sehr schön und die Lage ist gut. Dauer der Ausstellung: 4 Wochen.

9.12.16, 14 uhr: Aufbau, Beginn der Ausstellung
6.1.17,  14 uhr: Ende des Abbaus
Vernissage, 10.12.16, 18 – ca 21 uhr

Abstrakte Werke sind ebenso zugelassen wie gegenständliche Kunst.

Jeder Künstler bringt zur Vernissage 2 Flaschen Wein mit.

Kosten: ca.120 €/Künstler (inkl. Flyerdruck)

(Die Kosten sind für crossart-Verhältnisse überdurchschnittlich hoch. Die Ausstellung war eigentlich für 13 Künstler geplant, was aber nicht ins Galeriekonzept passt. Evtl. haben ja trotzdem einige Künstler Interesse, denn die Ausstellung wird vom Team der Galerie betreut, mit Promotion und Flyern,lediglich die reine Raummiete geht dabei zu Lasten der Künstler -ohne Provision)


Mehr Infos über die Galerie hier: http://crossart.ning.com/notes/Galerie_ART_ROOM_D%C3%BCsseldorf

4 Künstler mit einer Wandlänge von insgesamt jeweils max. 5 Metern (falls sich noch 1 Bildhauer findet, erhöht sich die Länge auf 6.50m) Wenn nicht, steht das Schaufenster für Kleinformate zur Verfügung


1 Bildhauer mit 8 Objekten B:30/T:30/H:50cm, Podeste sind vorhanden (Schaufensterplatz und Raum)

oder 2 Fensterobjekten + 2 raumgreifenden Objekten (Größe nach Absprache, Räume siehe Galeriegrundriss)

Bitte im Kommentarfeld unten mit e-mail-Addresse bewerben und auf teilnehmen klicken. Dazu müsst Ihr eingeloggt sein.Bitte keine Bilder hier einfügen, sondern evtl. auf Bildnamen verweisen, die Ihr auf der crossart-Seite habt,oder auf Eure Webseite. Keine Postzusendung, Anwesenheit erforderlich.

Damit unsere Galeristen besser die Bilder auswählen können, ist es nötig in der Bildbeschreibung diese Details anzugeben:
1.Name des Bildes
2.Größe des Bildes
3.Technik
Die Aussteller werden HIER auf dieser Seite kurz nach Bewerbungsschluss bekanntgegeben.

Bitte beachten: Maximale Menge der Bilder auf Eurer crossart-Seite: 25 !

(wenn mehr, bitte alte Bilder löschen)

Bewerbungsschluss: 20.9.2015

Die Künstler sind nun ausgewählt:

Angelika Oedingen
Anke Vos
Christiane Middendorf
Werner Kramer

Auf der Vernissage werden die Arbeiten des Euro-Projektes gezeigt.

Mehr über die Galerie hier

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf ABGESCHMINKT – ALLES, NUR NICHT SCHÖN !, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden crossart international

Kommentar von Peter Mück am 27. November 2016 um 2:06pm

Der Countdown zur letzten crossart-Ausstellung im Jahr läuft!

Kommentar von Angelika Oedingen am 19. September 2015 um 9:41am

Hallo Peter, mit dem Album "Abgeschminkt" möchte ich mich für gleichnamige Ausstellung bewerben:

http://crossart.ning.com/photo/album/show?id=4160093%3AAlbum%3A1247...

Grüße von Angelika

Kommentar von Meike Rohde am 18. September 2015 um 5:20pm

Hallo Peter,

ich würde auch gerne teilnehmen. Entweder mit einem Bild aus meinem "human animal -Album" http://crossart.ning.com/photo/albums/human-animal

oder aus dem "Mein Ruin- Album" http://crossart.ning.com/photo/albums/mein-ruin

Sie sind auch n bißchen besser zu sehen auf meiner Webseite: http://www.twoma.de/ (unter news!)

Meine email-Adresse: info@twoma.de

Gruß aus Bremen, Meike

Kommentar von Martina Rick am 15. September 2015 um 10:58am

hallo Peter,

ich habe mich für diese Ausstellung schon beworben, möchte aber noch den Link zum Album " Düsseldorf" hinzufügen:  http://crossart.ning.com/photo/albums/d-sseldorf

http://crossart.ning.com/photo/albums/d-sseldorf

Kommentar von Helga Schönfeld am 13. September 2015 um 11:27am

Habe mich entschieden mit von der Partie zu sein. Wenn die Bewerbung abgeschlossen ist, bitte ich um Nachricht, um mich darauf vorbereiten zu können

Kommentar von Anke Vos am 10. September 2015 um 10:34am

Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen - z. B. mit den Bildern aus meinem Album "Wesen".

http://crossart.ning.com/photo/album/show?id=4160093%3AAlbum%3A124390

Viele Grüße

Kommentar von Anja Ella Sita Burns am 10. September 2015 um 10:30am

Hallo Peter,

gerne würde ich mich mit Bildern bewerben und ich könnte auch angedachte zusätzliche Öffnungszeiten mit unterstützen. Ich lade meine neuen Bilder als referenz kurzfristig hoch.
Frage: Bis zu diesem Termin entstehen ja noch neue Bilder, können diese  dann später (

Sommer 2016) für die Ausstellung ausgewählt werden?

Allen noch eine kreative Zeit

Kommentar von Ruth Weizel am 9. September 2015 um 11:02am

Hi Peter,

bin auch interessiert, muss mir noch überlegen, mit was ich mich bewerbe

ganz liebe Grüße Ruth

Kommentar von Heike Meißner am 8. September 2015 um 12:11pm

Ich würde gern teilnehmen.

Kommentar von Annabelle N. Poertner am 8. September 2015 um 10:49am

Hallo Peter,

wäre interessiert ...

anpoertner@gmx.net

Herzlichen Gruss

Annabelle

Nimmt teil (15)

Nehmen vielleicht teil (1)

Nimmt nicht teil (5)

© 2017   Erstellt von Peter Mück.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen

besucherzaehler-homepage.de